Pay Pal-Zahlungen im Einzugsverfahren gekündigt?

2 Antworten

Aber stornieren kann man bei Fressnapf wohl nicht. Nur zurückschicken.

Du kannst nirgendwo "stornieren", sondern widerrufen.

Und wie das funktioniert, steht in der Widerrufsbelehrung des Händlers:

https://www.fressnapf.de/widerrufsbelehrung/

Und ja, man kann natürlich auch vor Warenerhalt widerrufen, dann muss man nichts annehmen und auch nichts zurückschicken.

Durch das Entziehen der Einzugsgenehmigung in PayPal für Fressnapf hast du nur eine Änderung für die Zukunft gemacht. Die bereits getätigte Bestellung wird ausgeführt und ist durch PayPal bereits bezahlt worden und wird in den folgenden Tagen deinem Bankkonto belastet sprich abgebucht.

Folge des Entzuges kann auch sein daß du bei Fressnapf jetzt nicht mehr mit PayPal bezahlen kannst oder der Einzug neu angelegt werden muß durch dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung