EA & PayPal - Zahlungen im Einzugsverfahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Paypal nur in Deinem Auftrag als Finanzdienstleister Zahlungen vornimmt, musst Du in jedem Fall Origin fristgerecht kündigen. Nach der Kündigungsbestätigung sollte dann auch die Zahlung gestoppt werden.

Du versuchst ja auch nicht einen Dauerauftrag oder eine Überweisung bei Deiner Bank zu stoppen, die du in Auftrag gegeben hast, bevor Du bei dem Vertragspartner gekündigt hast.

Richtig.

wenn du das einzugsverfahren kündigst , wird halt einfach kein Geld mehr automatisch gezahlt.

Daniel0000
Fragesteller

ja schon, aber origin wird mich dann ja trotzdem auffordern zu zahlen: denn ich habe das ja nicht über origin gekündigt (sie antwort oben)

Korrekt.

Daniel0000
Fragesteller

aber origin wird mich dann ja trotzdem auffordern zu zahlen: denn ich habe das ja nicht über origin gekündigt (sie antwort oben)