Zahlung im einzugsverfahren Paypal?

4 Antworten

Bitte finde einmal heraus, was genau "Einzugsverfahren" bedeutet. Es könnte auch "SEPA-Abbucher" heißen.

Rufe einfach an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich beschäftige mich seit 25 Jahren mit Börsenthemen

Ich glaube nicht, dass du da irgendwas unternehmen musst. Ich gehe davon aus, dass du bei diesem Händler schon einmal gekauft hast und das Einzugsverfahren daher aktiviert ist. Wenn du mal wieder Zeit hast, dann solltest du das in deinem Paypal Account mal nachgucken und diese ganzen Genehmigungen erstmal einfach entfernen. Für den aktuellen Fall glaube ich, dass alles in Ordnung ist.

Jupp, kann Probleme bringen. Aus Sicherheitsgründen und wenn du Pech hast, kannst du dann erstmal nicht mehr mit PP zahlen können, dann musst du extra Guthaben auf das pp-konto überweisen und mehrere Zahlungen tätigen bis sich das Konto wieder normal nutzen lässt.