Wie bezahlt ich eine WBO Neunnug?

2 Antworten

Ich lege das Geld immer in den Umschlag . Außerdem lge ich IMMER zusätzlich 1€ mit , denn wer schriftlich nennt , muss einen Euro zusätzlich (reservierter Startplatz) zahlen .
Kannst du entweder cor Ort machen (Turnierplatz Meldestelle), oder aber in den Umschlag rein .

Du kannst das Startfeld tatsächlich in den Umschlag zusammen mit dem Nennformular stecken. Oder Du legst über die Summe einen Scheck bei. Oder Du nennst über NEON - das Online-Nennverfahren der FN, wo man sich auch ohne Reitabzeichen mit einer Schnupperlizenz anmelden kann.