Wie bewertet ihr Windows XP?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Note 1 50%
Note 6 21%
Note 2 14%
Note 5 7%
Andere Bewertung [...] 7%
Note 3 0%
Note 4 0%

4 Antworten

Note 2

Das war mal nicht schlecht, aber die Zeiten sind längst vorbei, dieses Kapitel ist bei mir abgelegt.

Note 2

Hallo,

ich mochte Windows XP, vor allem, weil es relativ stabil gelaufen ist. Heutzutage ist es natürlich veraltet. Leider war die DOS-Unterstützung nicht mehr so gut wie noch bei Windows 98, so dass man neue Wege finden musste, die alten Spiele zum Laufen zu bringen, aber wo ein Wille war, war auch ein Weg. Alles in allem war es ein tolles Betriebssystem.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:Hobby
Note 1

Windows XP war sehr revolutionär und viel stabiler als Windows 98 und vor allem ME. Jetzt aber leider veraltet.

Note 6

Aktuell 6

Als es aktuell war Note 2.