Welchen style von Windows 12 findet ihr ansprechender?

Auf eine Nachfrage eines Nutzers:

Quellen:

Bild 1: https://github.com/tjy-gitnub/win12

https://tjy-gitnub.github.io/win12/desktop.html

Bild 2: Nachgestellt einer Frühen Planung von Windows 12 (zu dem Zeitpunkt würde zum ersten mal über Windows 12 Diskutirt).

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nummer 2 75%
Nummer 1 25%
Ben Sellin  13.11.2023, 21:56

Was ist deine Quelle für diese Bilder?

ForumLibhaber
Fragesteller

Hallo Ben Sellin,

Die Quellen der Bilder habe ich oben in meiner Frage ergänzt. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mir jeder Zeit eine Nachricht senden.

Devon212  20.11.2023, 21:54

Was genau ist jetzt an dem 2. Bild anders? Sehr halt aus wie Windows 11 erkenne da keinen unterschied

8 Antworten

Mir würde reichen, wenn Windows entweder quelloffen und damit vertrauenswürdig, sicher und ohne Werbung wäre, oder Windows da hin verschwindet, wo es hin gehört : auf den Friedhof der Gescheiterten.

Nummer 2

Eindeutig besser.

Das andere sieht aus, als wenn es das "kleinkind Windows 12" wäre.

Ich käme mir albern vor, würde ich mit so einem grauenvollen blubberblasen gefüge arbeiten müssen.

Nummer 2

Nr. 2 sieht schöner aus und wirkt nicht, wie von einem billig Chinaphone.

Nummer 2

das erste finde ich einfach….IGITT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013