Wie bewertet ihr Windows me?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Note 5 38%
Andere Bewertung [...] 38%
Note 3 13%
Note 4 13%
Note 1 0%
Note 2 0%
Note 6 0%

2 Antworten

Note 4

Note 4, weil es gerade so ausreichte, um einen PC mehr schlecht als recht zu betreiben. Aber im Grunde war es wie ein Krampf im Ar***, eine ziemliche Frechheit von Microsoft.

Andere Bewertung [...]

ÄH... Reinfall und zwar totaler zu seiner Zeit. so gut wie niemand hat auf ME geupgradet und so gut wie kein Hersteller hat es von Haus ausgeliefert.

Die Mehrheit ist bei 98SE geblieben und dann auf 2000 oder später auf XP gewechselt

ME ist für damalige Zeiten das was in den 2000er Vista (und eingeschränkt auch 8.x von mir aus) war und nun 11 ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
mchawk777  04.12.2023, 09:17
Die Mehrheit ist bei 98SE geblieben und dann auf 2000 oder später auf XP gewechselt

Lag auch daran, dass man den Wegfall des DOS-Modus (VOR dem Booten von Windows) als echten Nachteil angesehen hat.
...und das kann ich in der noch von DOS-geprägten Ära von Windows 9x durchaus verstehen.

MichaelSAL74  04.12.2023, 09:19
@mchawk777

DAS stimmt und kommt noch erschwerend hinzu

Aber ME selbst war... neija...