Wie bewertet ihr dieses Portal hier?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

4**** schon ganz OK 37%
3*** geht so 31%
5***** Super gut! 17%
2** nicht gut 14%
1* Sehr schlecht! 0%

4 Antworten

5***** Super gut!

Ich finde es super :) Es macht mir großen Spaß wenn ich anderen helfen kann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
4**** schon ganz OK

Keiner wird gezwungen hier etwas zu schreiben! Wem es nicht passt, der zieht weiter!

Nelanus  08.02.2024, 10:04

Die letzte Umfrage dazu ging anders aus.

3*** geht so

2-3 Punkte ... kommt auf die Thematik an , zum Teil sehr amüsant oder auch provokant !!!

Die Antworten sind mitunter sehr willkürlich oder nicht fundiert , da Langeweile oder Spaß an der Sache oder kontinuierliche Trollarbeit dem voraus geht oder andere psychologische Gründe Menschen dazu bewegen , lapidare Antworten zu geben !!!

Die wenigsten nehmen sich die Zeit , ernsthaft und detailliert auf die Frage zu antworten und darauf einzugehen !!!

Handelt es sich um Sachfragen ist Hilfestellung schon eher geben, da diese eine andere Grundlage haben !!!

5***** Super gut!

... und das in jeder Hinsicht. LG