Wie bewahrt ihr eure Tunnels und Plugs auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe alles in so einer fächerbox, und wie man sieht passt da absolut ordentlich was rein. Bekommst du bei Ebay schon für 3€ ca

Sortierbox - (Piercing, Tattoo, Schmuck)
Juliana1407
Fragesteller

Dankeschööön!

Schau mal nach so nem Einfachen Sortierkasten ausm Baumarkt. Da kannst du alle Plugs und Tunnels paarweise einsortieren :) Kannst ja irgendwie schön gestalten oder so Lg :)

Juliana1407
Fragesteller

Suuper! Vielen lieben Dank. Ich Blödian- hab sowas (leer) sogar daheim. Hmm irgendwie nicht von selbst drauf gekommen :D

Nirma  30.07.2014, 00:17

Haha mei passiert :D

Man kann da auch diese Trenn teile rausmachen und so größere Fächer Gestalten