Passiert einfach öfters bei nicht echtem Schmuck, wenn es nicht aus Plastik sondern Metall ist, dann tu es mit Zahnpasta bestreichen und dann nach ca. 10 Minuten wieder abwaschen und tadaaaaa es ist wieder so wie früher. :)

...zur Antwort

Also um mal ne Antwort zu geben auf die Frage und nicht irgendwie ungefragte Fakten auf den Tisch zu legen. ;) Die Piercings kosten bei tedi so weit ich weiß 1-2€ Aber ob es Nasenstecker gibt, weiß ich gar nicht, aber ich glaube da geht auch ein ganz normaler Piercing Ring :) für den Notfall :)

...zur Antwort

Schau mal nach so nem Einfachen Sortierkasten ausm Baumarkt. Da kannst du alle Plugs und Tunnels paarweise einsortieren :) Kannst ja irgendwie schön gestalten oder so Lg :)

...zur Antwort

Man muss halt auch noch auf deine Augenfarbe zum Beispiel schauen ^^ Aber ich kann mir so etwas auch vorstellen bei etwas dunkleren hauttypen. Ich finde auch dass zu wirklich schwarz häutigen Frauen zum Beispiel knallig bunte Haare auch gut passen :) Und das mit dem blondieren würde ich so machen: Benutz erst irgendeine blondierung Und weil du damit wahrscheinlich keine weiß blonden Haare sondern eher gelbe Haare bekommen wirst würde ich dir, ich weiß jetzt aber leider die Serie nicht auswendig, von loreal Paris eine blondierung empfehlen. Ich glaube die erkennst du ganz schnell, die is einfach die wo extrem hell macht, also fast weiß. Und danach kannst du einfach mal schön alle färben durch direnctions durchprobieren :) Viel Spaß und Glück dabei

...zur Antwort

Schau vielleicht mal, was so seine Hobbies zum Beispiel sind. Aber so ein Bilderrahmen ist gar nicht so schlecht, aber so ne kleine Schachtel, wo lauter so "Insider" oder so Sachen von dir, die du liebst, zum Beispiel, wenn du Steine sammelst, einen deiner Steine. So ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Liebe Grüße

...zur Antwort

Wenn sie dich nochmal frägt dann antworte einfach mit "hihi :*" Oder "sag ich nicht ;)" oder "Ich glaube du kennst sie sehr gut ;)"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.