Wie beten Muslime richtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist normal, dass Kinder eben toben und schreien. Je nach Erziehung halt. Aber während dem Gebet können die nichts dagegen tun, auch wenn die Kinder auf sie draufspringen. Das Gebet wird trotzdem ohne weitere Mimik und Gestik vollrichtet.

Wieso Gebetstexte bei manchen laut sind, weiß ich nicht. Denke, es ist persönliche Präferenz. Viele hören auch laut Videos oder telefonieren sehr laut - was mich persönlich ziemlich nervt.

Naja bei Kleinkindern ist es ja üblich dass es manchmal laut zugeht da kann man nix machen und das mit dem Gebetstext versteh ich nicht ehrlich gesagt also das ist eben so laut wie man es haben möchte

herrasterix
Fragesteller

Es ist so laut, dass soch anwesender Besuch fast schon anschreinen miss, im sich zu verstehen.

Kann man zum Beten nicht in ein anderes Zimmer gehen?