Wie besser war die Gesellschaft vor 10 Jahren?

4 Antworten

Ja, damals waren sie nicht alle auf Krampf politisch korrekt und hatten Spaß & Motivation

alles war besser vor 10 jahren da war ich noch fast ein kind schöne zeit gewesen.

Fuer dich ist der Unterschied sicher riesig, weil du noch jung bist.

Fuer mich war es vor 10 Jahren nur unbedeutend anders als jetzt.

Ich habe die Zeit auch als angenehmer in Erinnerung. Die Finanzkrise 2008 war überstanden. Merkel, Obama und Sarkozy arbeiteten ganz gut zusammen und die Schnapsidee mit dem Brexit gab es noch nicht. Insgesamt ging es geruhsamer zu und man konnte besser planen.

Rotfuchs716  12.03.2023, 00:05

Sarkozy war eine entsetzliche Figur!

vetranooo  12.03.2023, 04:56

Warte noch mal 10 Jahre, dann hast du Sehnsucht zurück in die Zeit als du jung und noch gesund gewesen bist

swisstime  12.03.2023, 08:46
@vetranooo

Ja, sicher, nur auf die Zukunft bezogen sich die Frage nicht. Dass es schlechter wird, weiss ich auch selber !