Warum sah die zeit früher von z.b 1870 bis 1970 so cool aus, wenn man sich videos oder fotos anschaut von früher?

4 Antworten

Das ist wie bei Instagram gewesen. Jeder hat sich nur von der besten Seite gezeigt und alles kaschiert. Die eigentlichen Probleme wurden selten gezeigt.

Ja , das denke ich auch. Jede Zeit hat seine Geschichte und der Mensch prägt sie.

Wer weiß wie es in 100. Jahren ist.

Leider können wir nur die Vergangenheit festhalten und machen damit Geschichte.

Lächeln kommt aber bestimmt immer gut an.

Deine heutige Kleidung wird in Zukunft auch als "alt" angesehen. Auf dem Photos mit dir wirst du eher auch nicht so schauen, als ob du gerade am verzweifeln wärst.

Allerdings dürfte es jetzt wesentlich mehr ungestellte Aufnahmen geben, Photos, aufgenommen in Momenten, in denen das nicht bemerkt wurde, da Kameras mittlerweile wesentlich unauffälliger sind.

weil die Ölkrise von 1973 die Welt grundlegend verändert hatte und dies zum negativen!