Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es Menschen gibt, die sich daran ergötzen, wenn sie Menschen quälen können, weil sie selbst kleine Würstchen sind, die geltungsbedürftig sind und andere Menschen nieder machen wollen.

Aber, das passiert nicht nur ruhigen und stillen Menschen, Mobbing ist ein allgemeines Problem gezogen, das sich durch alle Charaktereigenschaften zieht.

DianaValesko  05.02.2023, 19:23

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

FA117  24.02.2023, 13:05

Ja man ist entweder zu schwach Körperlich,Verbal oder man ist in Unterzahl ich wurde immer entweder von größeren gemobbt oder von einer ganzen Gruppe

Ich finde dein Beispiel irgendwie schlecht gewählt. Das empfinde ich nicht wirklich als Mobbing weil man das was da gezeigt wird ja imgrunde nicht viel anderes ist als das Sprichwort "Stille Wasser sind tief"

Weil die lauten,nach aussen hin starken,von ihren eigenen Unsicherheiten ablenken möchten,und deshalb ruhigere,nach aussen hin schwächere plattmachen.

FA117  24.02.2023, 13:07

Ich würde still sein nicht mit schwach gleichsetzen weil 1 sind es immer mehrere und man kann sich nicht alleine gegen eine Gruppe wehren und 2 gibt es immer jemand der stärker ist solche Leute suchen sich immer jemand aus der im Nachteil ist

Niels489  24.02.2023, 13:50
@FA117

Richtig. Die sind nur in der Gruppe stark.

Ich finde manche Videos davon sogar witzig. Nimm es nicht zu ernst

Tomatenveteran
Fragesteller

Witzig? Das Verharmlosen von Amokläufen?

Krader303702  29.01.2023, 19:14
@Tomatenveteran

Ich bin selbst der stille und man kann solche Videos nicht machen ohne das sich mindestens eine Person beleidigt fühlt. Ich finde FouLou hat recht, dein Beispiel ist schlecht gewählt. Natürlich sollte man niemanden im internet mobben aber man kann auch nicht alles immer so ernst nehmen.

Weil sie dich nicht einschätzen können denke ich aber jeder wird gemobbt der im Nachteil ist entweder in Unterzahl 1vs5 oder körperlich schwächer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung