Wie beseitige ich einen Fehler bei -Aktivierungscode anfordern- von Evernote?

3 Antworten

Habe zwar nicht die Lösung für diesen 411-Fehler aber die Erklärung, warum man selber nichts tuen kann, als eine E-Mail an den "Besitzer" des Remoteservers zu senden usw..

Hier ein Auszug aus dieser Erklärung von CheckUpDown für den gleichen Fehler eines anderen Remoteservers :

"Bitte wenden Sie sich an uns (am besten per E-Mail), wenn Sie auf
411-Fehler stoßen - Sie selbst können nichts machen, um sie zu
bereinigen. Wir müssen dann mit Ihrem ISP und dem Hersteller der
Webserver-Software in Verbindung treten, um den genauen Grund für den
Fehler zu finden."

Die genaue Erklärung dieses 411-Fehlers habe ich auf dieser Seite (von CheckUpDown) gefunden:

http://www.checkupdown.com/status/E411_de.html

Evernote erklärt diesen Fehler leider nicht, obwohl er seit Jahren bekannt ist.

Da hast du dich wohl ein wenig bei der URL verschrieben. Wir sind hier bei gutefrage.net.

Da wolltest du sicherlich hin:

https://www.evernote.com/SupportLogin.action

Ist uns allen schon mal passiert. Viel Glück bei deinem Problem. Gruß

Cruller
Fragesteller

Leider nicht. Auf der Support-Seite war ich gestern schon. Dort ist zumindenst auf der Hilfe-Seite nichts zu finden. Der Chat ist noch bis morgen abwesend, wegen Ostern. Das Forum ist ein englisches Forum und für diese technischen Ausdrücke reicht mein Strassen-Englisch nicht aus. Deshalb bin ich ganz bewußt mal auf diese Seite gegangen. Wollte mein Glück versuchen. :-) Aber trotzdem Danke für den Tipp und Frohe Ostern.

PS: Habe gestern auch schon einem Evernote-StickyNotes "Experten" geschrieben. Der hat mir 1 Frage gestellt, seitdem nichts mehr. Also weiß der es auch nicht. Aber auch dort werde ich einfach abwarten müssen.