Artikel zurückgegeben (Primark) weniger Geld als gezahlt auf Konto?

Frage mich immer wieder warum Leute antworten,die nichts hilfreiches beizutragen haben...

Das ich Primark fragen kann ist mir bewusst 🙄 wollte nur nicht umsonst dahinfahren wenn jmd. eine logische Erklärung dafür kennt (Mwst. .....)

2 Antworten

Hattest du die Sachen online gekauft?

Dann wäre es möglich, dass Versandkosten abgezogen wurden.

Ich würde die Rückbuchung mal genau durchlesen und auch die Bestellung/den Beleg.

LazyPenguin
Fragesteller

Nein hatte vor Ort gekauft... allerdings ist mir eben eingefallen das ich im Zuge der Rückgabe Haargummis mitgenommen hatte, die natürlich verrechnet wurden...🙈😂

Von uns wird keiner den Grund kennen, du musst dort direkt nachfragen.