Frage von lToml, 343

Kann mich nicht mehr bei "www.schueleranmeldung.de" (Schüler Online) anmelden, was ist zu tun ?

Ich muss mich noch dieses Wochenende an einem Berufskolleg bewerben, auch online. Dafür habe ich von meiner jetzigen Schule eine Zugriffsermächtigung erhalten, mit meinem Namen und ein Passwort. Dann hatte ich mich angemeldet und das Passwort geändert. Und dann: Stromausfall. Mein Passwort war eine Zahlenkombination, die ich zu jener Zeit nicht aufgeschrieben oder im Kopf hatte (Dumm ich weiß, wollte aber kein 'leicht zu hackendes' Konto haben).

Jetzt komm ich nicht mehr rein nichts geht. Auch die Sicherheits E-mail Adresse ist der Seite 'Schüler Online' (komischerweise) unbekannt, kann also auch nicht mein Passwort anfordern. Nun ist diese Online Anmeldung zwingend erforderlich.

Wenn ich mich nicht für ein Berufskolleg anmelden kann, muss ich meine Schulpflicht wer weiß wo absitzen.

Bitte alle Vorschläge für eine Problemlösung nennen!!!!!

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Computer, 284

Hallo,

hat man das Passwort vergessen, kann man neben dem entsprechenden Link mit der Maus auf das Fragezeichen gehen. Dann wird die weitere Vorgehensweise beschrieben (siehe Bild).

Viel Erfolg!
Culles

Antwort
von SFDLS, 247

Mach dir nen neuen Account. Hatte ich damals auch mal.

Kommentar von lToml ,

Das hab ich schon probiert aber wenn ich meine Daten angebe, steht dort: Ein Konto mit diesen Benutzerdaten ist bereits registriert... 

Wie war das bei dir und vor allem was hast du dann gemacht?? 

Kommentar von SFDLS ,

Ich hoffe, dass du auch eine andere Email Adresse verwendet hast :D 

Kommentar von lToml ,

Wozu hat mir die Schule eigl. eine Zugriffsermächtigung gegeben, wenn ich mir ejnfach alles selbst erstellen kann?? 

Kommentar von SFDLS ,

Weil manche vielleicht zu blöd dafür sind :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community