Wie beschwört man Linkmonster (z.B. Dekodier-Sprecher)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dekodiersprecher ist ein Link-3 Monster, sprich er braucht Materialien im Wert von 3 Monstern.

Das Mindestens 2 heißt, dass man mindestens 2 Monster braucht. Dies geht z.B., indem man ein Link-2-Monster und ein stinknormales Effektmonster verwendet.

Das mindestens 2 heißt, dass man für einen Dekodiersprecher nicht einfach einen anderen Dekodiersprecher benutzen darf, weil er nur ein Monster ist, aber mindestens 2Monster erforderlich sind.

Link-2-Monster+ Effektmonster= Wert von 3 Monstern

Dekodiersprecher (Link-3-Monster)= Wert von drei Monstern

Sündenböcke gelten nicht als Effektmonster, darum kannst du die auch nicht für einen Dekodiersprecher verwenden. Du kannst die jedoch in eine Link-Spinne und einen Proxydrachen machen und daraus einen Dekodiersprecher

Hoffe, ich konnte dir mit der Antwort behilflich sein

:))

Jede Link karte hat andere Kriterien, der DekodierSprecher braucht 2 Effektmonster. Wenn die Spielmarken einen effekt haben, dann solltest du die auch hernehmen können.

bicmac02  11.10.2017, 14:33

Spielmarken gelten immer als Normale Monster und haben nie einen Effekt ^^

:))

DeezeNuts  11.10.2017, 14:47
@bicmac02

Ah ok.

Aber wenn jetzt das Link Monster z.B. 3x Monster braucht, kann ich Spielmarken hernehmen?

Hallo,

wie man Link Summons durchführt, steht im Regelwerk und es gibt wirklich genügend Tutorials und Videos auf YouTube. Konami selbst hat eines auf dem eigenen Channel veröffentlich und in diesem wird alles genauestens erklärt.

Gruß