Kann man mit Sündenbock Link Monster beschwören?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist sogar sehr gut dafür geeignet, Monster als Linkbeschwörung zu holen: Du aktivierst Sündenbock während der gegnerischen End Phase und beschwörst dann in deinem Zug eine Link-Spinne mit einem Sündenbock(Spielmarken sind immer normale Monster) und mit zwei Sündenböcken einen Proxydrachen darunter, mit dem letzten Sündenbock holst du dann noch eine Link-Spinne neben den Proxydrachen. Dann legst du alle ab und holst Kalliberlade-Drache/Firewall-Drache.

Tribut ist, wenn ein Monster geopfert wird, um ein Monster der Stufe 5 oder höher als Tributbeschwörung zu beschwören. Ansonsten nur, wenn der Karteneffekt angibt, das ein Monster als Tribut angeboten wird.

Hallo,

ja, darf man. Eine Link Summon gilt als Special Summon.
Auf was beziehst du deine letzte Frage?

Gruß