Unzerstörbare Karte?

3 Antworten

Hiii,

in der Tat, die ist unzerstörbar, wie du gesagt hast, jedoch gibt es immer noch viele Methoden, sie zu entsorgen:

Stürmische Spiegelkraft, Kaijus, Verbergende Schwerter,...

Die Extradeckmonsterzone deines Gegners gehört wirklich nur deinem Gegner. Die Links- & Rechtspfeile sind halt nur praktisch, wenn die Priesterin in deiner normalen Monsterzone liegt

Hoffe, ich konnte dir mit der Antwort behilflich sein ^^

Bei Fragen: IN DIE KOMMENTARE!!

:))

bicmac02  27.10.2017, 16:47

Edit: Verbergende Schwerter klappen nicht, weil das ja ein Link Monster ist xD

Wie die beiden vor mir schon schön beschrieben haben ist die Karte eher zäh loszuwerden aber es geht wie du siehst.
Wenn du diese Karte in deine Extradeckzone spielst, kannst du noch sofort in die Extradeckzone deines Gegners specialn aber ich sehe die Karte als guten Ersatz für Proxydrache um einen Linklock zu machen.

ClanSucht
Fragesteller

Hmm also darf ich in die Extra Zone meines Gegners was Beschwören? andere sagen das ich das nicht darf..

wassolls01  29.10.2017, 18:46

Du darfst es so gesehen nicht. Du musst erst deine Extradeckzone belegen und somit in deiner Main Monsterzone neue Extradeckzonen machen. Schaffst du es dann in einem Zug über deine MainMonsterzone bis zur Extradeckzone deines Gegners kannst du diese belegen. Hab's bisher nur mit Gouki und Spyral gemacht.

Du kannst sie verbannen oder ins Deck/Hand zurücklegen. Oder du aktivierst einen Effekt der wörtlich "Karten auf den Friedhof legt". Oder du annullierst ihren Effekt und kickst sie dann.