Wie beschweren bei douglas

6 Antworten

würde direkt dort hingehen ,und bei der leitung mich beschweren ,sowas geht gar nicht,wie würde sie sich fühlen wenn sie privat einkauffen geht,und jemand würde sie beleidigen? nicht anruffen ich würde persönlich hingehen,damit die auch sehen kan das sowas nicht geht

Am Besten schriftlich.Douglas direkt anschreiben.Standort der Filliale,Name der Verkäuferin.Datum.Und dann eine ausführliche Beschwerde schreiben.

bei Douglas sind normalerweise gute geschulte Verkäuferinnen; hast den Namen von ihr?

Missbeauty456
Fragesteller

Nein leider nicht :(

Geht das nicht auf deren Internetseite,dass man eine kundenbewertung hinterlässt ? Oder ich würde einfach nochmal hingehen

Normalerweise macht man sowas gleich, indem man sich die Filialleitung kommen lässt.