Leere Parfumflakons bei Douglas?

4 Antworten

Ich denke schon ja, oder vllt. wiederverwendet/verwerted. Eine Nachfrage ist es sicher wert und sonst kaufst du dir ein Parfum und spritzt es leer, am besten in einem kleinen geschlossenen Raum ohne Fenster oder Lüftung. Da kommt das Aroma besser raus.

frag einfach , aber douglas schmeißt die glaub ich einfach weg :)

sie werden entsorgt. frag einfach in einem geschäft nach fragen kostet ja nichts

die gehen ins Altglas , aber einfach mal nachfragen ob die welche aufheben .