Frage von Ulrika1234, 41

bwi douglas zwei Artikel fehlen nur leere Kartons im Paket,was tun?

habe bei Douglaspaar make up Stifte bestellt,bei zwei war nur der leere Karton Im Paket und ein Spitzer,der Kajal-Stift fehlte in beiden Kartons ,ich bin echt entsetzt,sowas habe ich noch nie erlebt,ist jemandem ähnliches passiert,kommt das bei Douglas öfter vor,wie kann man beweisen,dass nur leere Kartons drin waren??

Antwort
von azervo, 35

Zuerst einmal ... behalte und wiege alles ab, was da angekommen ist (mit einer Wage die auch 1 Gramm anzeigt). Dann bewahrst Du alles auf.

Manche Versender wiegen die Pakete genau ab, bevor sie sie den Transporteur übergeben ... Wenn dann das "leere" Paket soviel wiegt wie der Versender gewogen hat, dann hast Du den Beweiss, dass das Paket leer war.

Wenn Du das gemacht hast, dann wendest Du Dich an den Kundendienst des Versandhändlers.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten