Parfums bei Douglas auffüllen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Douglas bin ich Stammkunde. Aber das habe ich bisher weder gesehen noch gehört.

Es gibt ein paar wenige Parfums, die eine schöne Flakonhülle haben. Für diese gibt es so genannte Refill-Versionen. Bei Damenparfums würde mir dazu spontan Thierry Muglers Angel oder Gaultier Classic einfallen.

Douglas füllt Parfums auf. Beispiel Angel von Thierry Mugler, gibt es als nachfüllbaren Flacon. Der kann dann wieder aufgefüllt werden. Was natürlich günstiger ist, als komplett alles neu zu kaufen.

Geht aber nicht bei allen Düften, nur bei den Klassikern (Chanel No. 5 z. B.) die komplette Palette sowie Preise müsst ihr bei Douglas erfragen, die weiß ich selber nicht.

Hallo! Ich melde mich 13 Jahre später. Ja man kann es nachfüllen lassen, unteranderem bei Müller, Douglas, Parfümerien. Das zum deutchlich günstigeren Preis. Man kann die nachfüllen auch bequem nachhause bestellen!

Viele Grüße und sorry für die verspätete Antwort 😂✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch erst jetzt darauf gestoßen 😂. Aber Krass das man nachfüllen kann. Geht das bei allen Parfüms oder nur bei Refill Parfüms

@teo5685958

Keine Ahnung, ich bin dir ehrlich. Meine Frage wäre ob für ein Refill unbedingt das Original Flakon vorhanden sein muss, oder auch ein einfacher Parfüm Zerstäuber reicht 😂😂😂

@Bienemithonig

Jaa. Muss man mal versuchen 😂😏. Ich werde dann mal versuchen mein Parfüm bei Douglas nachfüllen zulassen. Vielleicht werden die ein einfachen Parfüm nachfüllen. Aber ich denke eher nicht😂😂

@teo5685958

wenn du erfolgreich warst, lass es mich wissen. Ich werde mal bei Douglas anrufen, und zwecks des Zerstäubers nachfragen.

🍀

kauf dir doch neues da weist du was du hast.Würde mir nie sowas auffüllen lassen selbst wenn es möglich wäre

Ist aber deutlich günstiger