Probleme bei Douglas Wegen Mitarbeiterinnen?

3 Antworten

Dass man bei Douglas belagert wird, kenne ich. Ich gehe da selbst eigentlich nie rein, aber manchmal bin ihc mit einer Freundin unterwegs. Da werden wir auch sofort angesprochen und "heimlich" verfolgt.

Nun muss man aber sagen... Douglas hat zumindest hier bei uns eine sehr breite Eingangsfront. Es ist nicht so dass du durch eine Kassenabteilung musst, um da wieder raus zu kommen, wo es piepen könnte. Ich kann mir daher gut vorstellen, dass die so aufpassen, weil eben viel geklaut wird.

Du kannst denen ihren Job erleichtern, indem du deine Hände sichtbar machst. Wenn sie dich absprechen, sagst du "ich schau mich nur um, danke", oder du fragst nach dem was du suchst. Geh durch die Gänge ohne überall rumzufummeln, sodass sie nicht sehen können was du tust, denn dann passen sie natürlich umso mehr auf. Dreh dich so dass sie dich sehen können und das was du tust einschätzen können. Hab einfach ein bisschen mehr Verständnis, da sind sehr viele kleine Teile die evtl nicht wenig kosten und es ist wirklich ärgerlich wenn was weg kommt. Hat nix mit dir zu tun, sondern mit Arschlóchmenschen, die eben klauen.

Sonja360
Fragesteller

Ok danke dir für deine Antwort. Trotzdem habe ich das Gefühl das die Frauen da auf Prinzessinnen machen.

Shylenn  11.08.2022, 14:21
@Sonja360

Naja, ich denke mal, dass da die Leute arbeiten, die auch sehr viel damit zu tun haben. Wenn ich mir die Youtubevideos so anschaue, sind da auch echt Schicksen bei. Aber das ist nicht dein Problem. Du kannst denen höchstens sagen, dass die bitte auf ihren Ton achten sollen, wenn sie wirklich daneben sind. Ansonsten gibts noch andere Läden, die du aufsuchen kannst.

Sonja360
Fragesteller
@Shylenn

Naja danke trotzdem für die Antwort. Ich werde in Zukunft nur noch online bei denen bestellen.

Dorfkind63  11.08.2022, 14:39
@Sonja360

Dann geh doch einfach nicht mehr hin. Vielleicht hast Du Dich ja auch seltsam verhalten (in deren Augen).

Der normale Kunde schaut auf die Ware, und nicht dauernd im Umkreis, wer ihn denn gerade beobachtet. Das macht eigentlich nur eine bestimmte Klientel.

Dann bist du wohl an einer Douglas Filiale geraten, wo nicht so toll mit Kunden umgegangen wird. Wenn das wirklich so war, wie du schreibst, hätte ich ähnlich gehandelt.

Sonja360
Fragesteller

Mich haben aber am meisten die Frauen da innerlich fertig gemacht. Ich als Frau Frage mich warum die sich auf so ein hohes Ross hinstellen. Ich arbeite genau so wie die. Was sind die besser.

Das ist mir noch nicht passiert. Ich gehe Einkaufen und kümmere mich eigentlich nur um mich.