Ich kann nicht mehr bei Douglas bestellen?

6 Antworten

Hallo,

mich habe das selbe Problem. Ich habe Douglas per E-Mail erreichen können, die haben mir jedoch keinen Grund genannt und waren keine Hilfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht steht noch eine Zahlung aus oder du hast zuviel retourniert

evelinaas
Fragesteller

Also kann ich da nie wieder mehr bestellen?

TheMonkfood  26.08.2022, 22:18
@evelinaas

Weiss ich nicht. Ich kenn ja den Status deines Accounts nicht. Schau halt mal rein, evtl steht da was

Entweder mal „Mist“ gebaut oder man fordert einen dazu auf wo anders zu bestellen. Seems legit.

Woher ich das weiß:Recherche

Tja, dann kannst du dort eben nicht bestellen. Muss nicht begründet oder erklärt werden. Douglas möchte dir nichts mehr verkaufen.

Ich habe dazu folgenden Kommentar gefunden:

Code 8 bedeutet, dass Du für das Unternehmen nicht rentabel bist; durch zu viele Retouren. Somit wollen sie Dich als Kunden des Online-Shops nicht mehr und kündigen Dir Dein Konto, dann kannst Du dort auch nichts mehr bestellen.

Anna Bar auf Facebook, https://de-de.facebook.com/DouglasDeutschland/posts/was-bedeutet-code-8-warum-kann-ich-nicht-mehr-bei-euch-bestellen/10152580425749662/