Bei Douglas telefonisch "vorbestellen"?

4 Antworten

Du kannst im jeweiligen Laden anrufen & deinen Wunschartikel reservieren.

Das funktioniert. Ich habe einmal sogar was fast 3 Wochen reserviert, weil ich einfach nicht vorher hingekommen wäre.

das kannst du natürlich machen, kein problem

Ja kannst du ja probieren. Ob sie das bei dem begehrten Produkt, das bald ausverkauft ist, machen, ist aber eine andere Frage. Ist ja ziemlich unfair, wenn manche Leute da ne Stunde in der Schlange stehen um irgendeine Limited Edition zu bekommen und du reservierst es dir einfach (gut, es ist auch schlau, weil ich den Hype um so Produkte nicht nachvollziehen kann)

Da musst du uns nicht fragen, da musst du den Laden anrufen und fragen. Vielleicht sind da die so nett und machen das für dich.