Darf ich im Auftrag bei einem Unternehmern anrufen, wenn ich im gleichen Haushalt wohne?

2 Antworten

Beschweren kannst du dich wegen allem und jedem. Aber man wird die keinerlei Auskünfte erteilen, wenn du nicht der Vertragspartner bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

Selbstverständlich geht das nur, wenn dich der Vertragspartner dazu bevollmächtigt. Eher wird da VF aber auch nix machen.