Am Besten schriftlich.Douglas direkt anschreiben.Standort der Filliale,Name der Verkäuferin.Datum.Und dann eine ausführliche Beschwerde schreiben.

...zur Antwort

Alsoooo,Du hast nach Deinem Abi natürlich studiert und alles mit Bravur abgeschlossen.Durch Deine Kenntnisse wurdest du ins Ausland abverlangt.Lerntest dort die Liebe Deines Lebens kennen (natürlich reich).Ihr habt 2 Kinder lebst in Malibu und Du erfreust Dich jetzt 15 Jahre später Deines Lebens.

...zur Antwort

Wenn Du diesen oder einen Menschen so abgrundtief hassen würdest,würdest Du doch noch nicht mal Zeilen hier bei GF verwenden.Ich denke mal Dein Hass ist gar nicht soooo groß.Du weißt nur nicht damit umzugehen.---Es hört sich blöd an,aber es hat schon geholfen auf Menschen zuzugehen ,die man hasst.

LG

...zur Antwort

Ich war in Deinem alter auch gelegentlich Raucher.Nach 2 Tagen und kein Aua ,,,,,,versuch auf der anderen Backe zu rauchen.

...zur Antwort

Dein Kumpel soll doch frh sein einen Ausbildungsplatz zu haben.Wie oft im späteren Leben will er seine Jobs wechseln,,,,weil ihm irgendwas nicht paßt?

...zur Antwort

Es gibt sehr günstige aber auch hochwertige PVC.Laminat ist auch nicht mehr so teuer und sieht schöner aus.Da bekommst Du den m2 schon für 6.-€.Geh mal in einen Baumarkt,da bekommst Du eher einen Eindruck als im Internet.Ich persönlich würde Laminat verlegen.

...zur Antwort

Collies,die zu den Schäferhunden gehören haben soviel ich weiß 12 Jahre Lebenserwartung.Aber das am Rande.Schon mal was von Goldakupunktur gehört? Meiner konnte durch Spondylose kaum noch laufen.Ich hab die Webseite grad nicht zur Hand,aber googel mal nach Dr.schulze im Kamen.Goldakkupunktur.Er ist eine Korifee auf diesen Gebiet.

Alles Gute Kerstin

...zur Antwort

Ja,aber nicht so feste.Ich habe auch einen Schäferhund,da wird mal gerangelt und geknufft,Du siehst ja ob der Hund spass hat.Aber sonst finde ich,so ein Tier hat auch Gefühle und ich will ihm ja nicht wehtun.So auf den Kopf klopfen würd ich als Hund ganz schön blöd finden,aber mal so Klopfer an den Pflanken sind schon in Ordnung.Ansonsten--streicheleinheiten,kraulen,das lieben alle Tiere,

...zur Antwort

"Chucho"----spanisch köter. gesprochen --tschutscho

Mein DSH heißt "Luk".

...zur Antwort

Versuch mal eine Sorte mit Einführhülse.Ist sehr einfach und hilfreich.Und das falsche Loch kannst Du wohl nicht treffen.Du fühlst doch,vielleicht mal mit den Finger woher das Blut kommt.

LG Kerstin

...zur Antwort

Was meinst Du wie heiß das in der Müllverbrennungsanlage ist?---Und den paar Hölzchen ist das ziemlich egal und de großen Ofen auch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.