wie bereitet man einen langen glücklichen urlaub vor als päärchen?

6 Antworten

Hallöchen

Urlaub sollte immer Erholung , Entspannung und auch Harmonie für Beide sein

Meist setzen sich aber viele Leute im Vorfeld selbst unter Druck , das alles

perfekt laufen soll.

Das Urlaubsziel sollte für Beide passen

Wenn ein Part n u r am Strand liegen will , hat der Andere ,der die Berge liebt,

und gerne wandern will , sicherlich keinen tollen Urlaub

Und wird frustig sein

Daher sollte man gut abwägen , wohin die Reise geht

🌄🌅Und man sollte kompromiss - bereit sein

Die Leichtigkeit , und Unbeschwertheit ,- das nicht alles perfekt sein soll , macht

es um vieles leichter

LG . Angel

Jeder sagt dem anderen, was einem im Urlaub wichtig ist. Wenn beide am liebsten am Strand liegen und im Meer schwimmen wollen, ist alles okay, aber wenn der andere lieber in die Berge und wandern will, sollte man vorher einen Kompromiss finden, damit beide einen guten Urlaub erleben.

Glück entsteht durch die Erkenntnis von Zusammenhängen und den darauf fussenden Entscheidungen. Es ist also erforderlich zu erkennen, was der Partner/Partnerin benötigt, um sich wohl zu fühlen. Und danach sollte sich die Gestaltung des Urlaubes richten.

Viel drüber reden. Alles absprechen was man wichtig ist. Für alles wo man unterschiedlicher Meinung ist einen guten Kompromiss finden...

Angel1112  12.02.2024, 04:54

👍👍👍🌞🌞🌞