Wie berechnet man die kcal für Puddingpulver wenn man es mit Quark zubereitet hat?

2 Antworten

Getrennt:

Puddingpulver hat sicher eine Angabe für 100 g des Produkts? Sollte auf der Verpackung stehen.

Bei Quark bin ich sicher, da steht was für 100 g drauf. Musst sonst beachten ob Magerquark, Speisequark, Sahnequark, ... aber die jeweilige Angabe auf der Packung stimmt auf jeden Fall.

Wieso fragst Du?

Kalorien für die Menge an Milch abziehen, für die Menges des Quarks dazurechnen.