Wie berechnet man die Drehfrequenz?

2 Antworten

Mit diesen Angaben allein kann man da gar nichts berechnen. Da fehlen viel zu viele Angaben. Z.B. die Antriebsleistung.

Was ist überhaupt Reibung "zwischen der Wand und einer Person"? Wird da eine Person der Wand entlang geschleift?

Eigentlich unverständlich die Frage so.

Gar nicht, da fehlen einige wesentliche Angaben.

Du willst eine Drehfrequenz berechnen in 1/min (was sich in 1/sek umrechnen lässt)

Du hast aber nur etwas in der Einheit m gegeben und einen einheitenlose Zahl. Dir fehlt also irgendwas, dass Meter und Sekunden zueinander in Beziehung setzt. z.B. eine Geschwindigkeit (m/sek). Hast du aber nicht, deshalb kannst du's nicht berechnen.