wie benutzt man ein gameboy?

4 Antworten

Das gute ist, dass man bei den alten Konsolen/Handhelds nicht viel tun muss. Also musst du schon Mal nichts installieren oder noch nicht Mal Einstellungen vornehmen. Eigentlich brauchst du nur ein Spiel, dieses steckst du in die Schlitze und machst den Game Boy an, schon kann der Spielspaß losgehen 😁

Viele Grüße

FantasySnowNick

Woher ich das weiß:Hobby

Batterien einlegen, Spiel in den vorgesehen Schlitz im hinteren Bereich einschieben, einschalten und durch die Knöpfe das Spiel spielen.

Batterien rein, Spiel rein und ab gehts 😅👍🏼

Woher ich das weiß:Hobby