Gameboy Advance SP hängt?

2 Antworten

https://www.youtube.com/shorts/-Ox9cO-7CAM

schon alles vergessen?

Wenn er nicht ins Spiel startet, dann muss man einfach in die Cartridge-Öffnung blasen und hinten in den Gameboy rein wo das Spiel reingesteckt wird.

Vor allem wenn nur das Gameboy-Logo angezeigt wird, denn darunter muss das Nintendo Logo noch kommen.

Orangenkuh
Fragesteller

Das Nintendo Logo fehlt...

Orangenkuh
Fragesteller

Gebustet habe ich schon, das bringt nichts. Leider.

Die Kontakt pins im Modul und im Gameboy Mal reinigen, dann sollte es wieder laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
Orangenkuh
Fragesteller

Na gut, gibt es da eine Art Reinigungsflüssigkeit oder geht ein feuchter Q-Tip auch?

Krabat693  09.08.2022, 16:28
@Orangenkuh

Üblicherweise nimmt man zum Reinigen von Elektronik Alkohol (Isopropanol) das trocknet schnell und reinigt gut und ist auch nicht elektrisch leitfähig.