Wie benutzt ihr die Gute Frage App?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Smartphone 47%
Sonstiges 41%
Tablet 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Ich habe sie überall als App installiert. Auf dem PC ist es einfach auf den Desktop gezogen, genauso wie auf dem Notebook/Laptop. Die App habe ich auf dem Handy und dem Tablet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Smartphone

Die App nutze ich nur am Smartphone. Vor allem deshalb, weil ich kein anderes Gerät besitze, auf dem die App laufen würde. Anderenfalls würde ich gutefrage wohl auch über dieses Gerät per App nutzen.

Smartphone

Eigentlich nutze ich nur die App auf dem Smartphone. Habe zwar auch Laptop und Tablet aber nutze ersteres selten und letzteres gar nicht mehr. Und am Handy bin ich eigentlich immer, habe das bei und kann dadurch dann auch mal unterwegs oder so schnell eine Frage beantworten.

Smartphone

Meistens auf meinem Handy, aber auch (ziemlich selten) auf meinem PC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Sonstiges

Ich nutze sie zwar am Handy früher am PC, aber auf der Website