GuteFrage als Deutsche oder Internationale App?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Besser dass es Deutsch ist 92%
Andere Meinung 8%
International für alle Länder & Sprachen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Besser dass es Deutsch ist

Ist halt eine Deutsche Frage Plattform und ich finde das auch gut so. Wenn Leute aus anderen Ländern so ein (ähnliches) Konzept suchen, es gibt immernoch Reddit! :)

LG Schokokeks 🍪✨

rosecxs
Fragesteller

Stimmt, habe von Reddit komplett vergessen

Besser dass es Deutsch ist

Das ist so besser. Es gibt ja schon Alternativen wie Quora oder ask.fm

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Besser dass es Deutsch ist

Die Plattform wird auch im Ausland genutzt, aber die Sprache ist Deutsch und das soll sich auch nicht ändern.

Denn ansonsten wäre die Konsequenz, dass man auch fremdsprachige Moderatoren, Supporter und CMs braucht, um die entsprechenden Nachrichten und Richtlinienverstöße zu bearbeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.
Besser dass es Deutsch ist

Das reicht vollkommen

Andere Meinung

Finde nicht, dass diese Plattform gemischt werden sollte (also sprachlich), würde mich jedoch über eine englischsprachige, International zugängliche Plattform freuen die quasi das selbe ist.