Wie bekommt man Zauberkräfte?

1 Antwort

Man sollte eine Hexe oder einen Zauberer in der Familie haben. Das wird dann vererbt. Ansonsten müsstest Du die 72 Prüfungen am Todesberg ablegen. Aber das hat noch keiner geschafft. Das ist viiiel schlimmer als bei Ninja Warrior..

Raslan47  06.02.2021, 22:30

Ich glaube alles was der mensch sich auch nur vorstellt gab es, gibt es oder wird es geben. Die zeit der magie ist vielleicht vorbei aber man sollte immer im Hinterkopf behalten das es böse Mächte gibt wie dämonen oder böse geister und das glaube ich zu mindest nur mit magie oder wie andere es nennen zauberei bekämpfen kann.