zauberkräfte?

17 Antworten

Alle die Nein geschrieben habe woher wisst ihr das es sie nicht gibt es kann sein das menschen zauberkräfte haben aber wahrscheinlich nicht wie in einigen serien oder filmen die menschen die solche kräfte wohlmöglich besitzen können höchstwahrscheinlich nur atome oder aller höchstens eine büroklammer bewegen.Es kann sein das einige menschen sich soweit konzentrieren können das sie sogar gegenstände bewegen können (telekinese), aber wie in Harry potter sicherlich nicht denn die wörter die sie zum zaubern benutzen sind auch meißt im flaschen latein ich weiß das denn ich habe latein in der schule als wahlfach, und einer der wenigen richtig gesprochenen und geschriebenen "zauber" ist expecto patronum das auf deutsch soviel heißt wie ich erwarte den schutzherrn

Modi81  24.10.2013, 00:18

In Deinem Fall wäre Deutsch als Wahlfach wohl besser gewesen...

katzensandwich  04.01.2014, 01:17
@Modi81

Oder besser die Artikulation des lyrischen Ichs entspricht nicht der des Normal-schreibens in der realen Welt

Das Ding ist ich habe mir Jahre lang Zauberkräfte gewünscht beziehungsweise bestimmte Fähigkeiten. Ich wollte immer Wassser kontrollieren können halt wie im Avatar. Ich habe sogar viel über Magie und Elementen Kräfte nachgeschaut und gelesen. Einige können das und einige nicht. Ich glaube trotzdem stattdessen dran denn wenn es Gott gibt und er ja Moses geholfen hat das Wasser was ihnen im Weg stand zum Paradies oder so zu halbieren dann gibt es diese Kräfte sicherlich nur aber halt selten und bei Leuten die ausgewählt wurden. Wahrscheinlich muss man sich so gut kennen um eine Kraft zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde dass es Magie geben könnte, aber man merkt es nicht.

Gehen wir einmal wissenschaftlich an das Thema ran ... hahahha xD Nein, nie im Leben!

Vielleicht gibt es Magie, Zauberei oder wie es auch heißt. Vielleicht kann man das auch trainieren. Aber ich frage dich eines: Wäre es dann noch Magie, wenn man es trainieren könnte?

Wohl eher nicht. Dann wäre es wieder eine ganz normale menschliche Fähigkeit, oder?

Was heißt das: Alles was Magie ist, ist es nur solange wir es nicht können. Wenn also ein Magier Löffel verbiegt ist das Zauberei. Könnte das jeder Mensch, wäre es wohl normal.

Somit komme ich zum Schluss, dass so etwas wie Magie nur in unserem Kopf existiert bzw. existieren kann. Es sei denn, du bist der/die Auserwählte, die diese Fähigkeit als einzige erlernen kann. Selbst dann würde ich aber eher von einem genetischen Zufall sprechen.

Ein Fall für das Team von Galileo Mystery ! Aiman Abdallah : " Äußerst mysteriös ! "