Wie bekommt man weiße Flecken aus der Lederjacke heraus?

4 Antworten

Versuch's erstmal mit nem trockenen, weichen Tuch, es könnten einfach Rückstände von Mineralien sein, die sich aus dem Leder waschen, wenn z.B. Regen drankommt. Wenn's dann nicht rausgeht, bring die Jacke mal zur Reinigung und frag' wie das ausgehen könnte und wenn die's nicht wissen, zurückgeben.

Dazu müsstest du den Gefragten noch mitteilen, woraus die Flecken bestehen. Eingetrockneter Kunstharzlack muss nämlich selbstverständlich völlig anders als eingetrocknete Vogelscheis se entfernt werden!

Solltest du diese Information noch zusätzlich preisgeben, so bin ich gerne bereit weitere Lösungsvorschläge anzubieten, sofern mit das Material des Flecks geläufig ist.

Lackinger

P.S. Kleine weiße Punkte deuten auf (gefährlichen?) Schimmel hin.

male die stellen schwarz an^^ xD ...da gibt es so ein mittel was man mit einem tuch auf die jacke aufträgt, schon das material und pflegt es...

Versuche es mal mit schwarzer Lederpflege.