Wie bekommt man Weed geruch aus dem Zimmer raus?

4 Antworten

gerüche setzten sich oft in polster. kissen und decken auskolpfen und auslüften und generell im zimmer lüften. Das heißt einen guten Durchzug herstellen, dass der Geruch nach draußen zieht. (ich find weed-geruch eigentlich ganz geil😅)

Guten durchlüften und schüttel Kissen und so aus. Da setzt sich der Geruch nähmlich ab.

Gut lüften..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – als langjähriger und leidenschaftlicher Psychonaut