Wie bekommt man so eine scharfe Freundin?

6 Antworten

Meine Freundin ist schon über 50, trotzdem sehr athletisch und wird permanent von jüngeren Männern angesprochen. Ich glaube bei ihr ist es das Aussehen und die erotische Ausstrahlung.

Du könntest vielleicht ihren Freund fragen, bzw. ihn mal betrachten, mit ihm reden, sein Verhalten etwas beobachten....dann erkennst du vielleicht, was er hat...und du noch brauchst.

Und dann wende die neu erworbenen Erkenntnisse bei einer anderen, vergleichbar 'schaaaarfen' Frau an

Oder hat sie keinen Freund ?

Vielleicht wartet sie dann gerade auf dich....?

Möglicherweise gehört sie auch einem der anderen Geschlechter an, das mit deinem Geschlecht nicht kompatibel ist

Ansonsten:

Ein Gespräch suchen, etwas Smalltalk...und du solltest dann schon merken, ob sie dich künftig grüßt und vielleicht auch Gelegenheiten sucht ein bisschen Smalltalk zu machen...und daraus kannst du dann mal eine Einladung auf nen Kaffee o.ä. 'basteln'

Hingehen, ansprechen, vorstellen, verabreden, ... usw. Ganz normal halt!?

Einfach mal rüber gehen und mit ihe reden

Selber scharf, jung, athletisch aussehen - viel Geld haben, Macho sein, den Eindruck von Intellekt vermitteln (reicht, wirklich haben muss man ihn nicht), labern können, so tun können, als würde man zuhören... Sowas halt.