finde Verkäuferin scharf - wie ansprechen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oder du springst einfach ins kalte wasser. geh auf sie zu und sag ihr einfach dass du sie toll findest. so oder so die chancen stehen fifty-fifty. is wie ein rubbelllos: du kratzt und weißt bescheid!

Sitzt sie an der Kasse ? Wenn ja, dann geh durch den Laden, kauf ein guten Wein, viele Produkte für ein gutes Essen und einige andere kleine dinge. Kauf auch Kondome. Leg alles auf das Band... Wenn du bezahlen sollst dann sagst du ihr das dir für heute Abend noch ein Date fehlt und du sie zum Essen einladen willst... Dann wirste sehen obs klappt oder nicht... Anhand des Einkaufs sieht sie ja was sie erwarten... Einem Kollegen ist es so gelungen

Interessier dich für ein Produkt. Aber etwas was wobei Beratungsbedarf besteht. Wenn sie dich dann beraten hat, sagst du ihr:

"Sie sind die kompetenteste Mediamarktberaterin die du jemals getroffen hast und das ihr das jetzt feiern müsst."

Dann lädst du sie ein.

du kannst ja vielleicht erstmal so tun, als wärest du an irgendeinem Produkt interessiert und du hättest gerne Hilfe und dann musst du schauen, wie sich das entwickelt

Vielleicht solltest du dort regelmäßig hingehen und ihr immer wieder extremst einfache Fragen zu Geräten stellen. Wenn sie dich irgendwann darauf anspricht, sag ihr, dass du dich eigentlich nur für sie interessierst. Dann fall einfach mit der Tür ins Haus. Wird schon klappen!