Wie bekommt man schöne,zärtliche,weibliche Hände?

11 Antworten

Das mit dem Cremen ist alles richtig. Aber die Flüssigkeitszufuhr spielt für schöne Haut auch eine Rolle. Also: nicht nur pflegen, sondern auch reichlich trinken!

Regelmäßig eincremen und 1x wöchentlich ein Peeling machen. Dazu nimmt man entwas Zucker und Olivenöl in die Hand und verreibt es ordentlich, danach abspülen und etwas eincremen - Hände wie Samt :)

Da ich immer mit sehr trockenen Händen zu kämpfen habe,benutze ich es als Peeling und zur Pflege: Natives Olivenoel in die Handfläche geben und losen Zucker dazu.Je nach dem wie du es haben kannst. Denn der Zucker wirkt zum peeling sehr rauh. Dann verteile ich es, als würde ich die Hände waschen, so ca.2 min. Dann spüle ich es mit lauwarmen Wasser ab und wasche nur noch meine Handinnenfläche mit Seife ab. Zum abtrocknen der Hände nehme ich ein Tuch von der Küchenrolle und tupfe meine Hände trocken. Kann man gut machen wenn man Abends Fernsehen schaut oder bevor man zu Bett geht.

ich hab von natur aus weiche hände , mir tut sogar schon die finger weh wenn eine flasche zu fest zu ist xd ansonstens eincremen und pflegen halt und falls du handwerker bist immer nach der arbeit eincremen

entweder du gehst zur maniküre oder machst dir selbst zuhause eine. du kannst ein handpeeling machen usw. und auf jeden fall(besonders jetzt im winter) regelmäßig eincremen! du kannst auch abends ganz viel handcreme nehmen und dann so dünne handschuhe anziehen..