Wie bekommt man raus, ob Toner für andere Geräte verwendbar sind (außer testen)?

2 Antworten

Die Tonerkartusche hat eine Bezeichnung bzw. Nummer vom Hersteller. Brauchen beide Drucker die gleiche Nummer, dann brauchen die auch die gleiche Kartusche.

Schau also in den Handbüchern nach welche Kartuschennummer in die Drucker rein gehört. Sind die gleich, passt die Kartusche auch in beide Drucker rein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Musst du testen wir haben glaube ich auch den c480 von Samsung. Und einmal meinte mein Vater günstige Patronen Jahren zu müssen. Ergebnis alle Blätter haben Striche und waren so komisch lila oder gelb

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.