Wie bekommt man mehr Schutzengel?

8 Antworten

Ein - richtiger - Schutzengel genügt. Man bekommt sie durch das Gebet an Gott/Jesus. Denn Engel handeln immer im Auftrag von Gott. Ausser die gefallenen Engel, die dürften aber nicht als Schutzengel aktiv sein.

https://www.gotquestions.org/Deutsch/engelserscheinung.html

Schutzengel sind nicht nur die "Engel mit Flügel" wie z.B. aus der Bibel, an die wir zunächst alle denken. Es können auch ganz normale Menschen sein, die dich beschützen, z.B. deine Eltern. Wenn du also ganz viele willst, dann sei selber gut zu andern bzw. ein Schutzengel für andere, somit wirst du sicherlich auch selbst viele Schutzengel erhalten.

Nicht die Menge macht’s, sondern Deine Fähigkeit, sie zu Rate zu ziehen, in dem Du Dich stark an sie bindest. Mindestens den einen der Beiden, der mit mehr Einfluß, musst Du ausdrücklich ansprechen. Der andere ist näher bei Dir und greift auch mal ungefragt in Deine Leben ein.

https://dukania.mozello.de/blog/jenseitiges/schutzgeist/

Gruß Matti

Kuhlmann26  28.01.2023, 17:23

Bitte, gern geschehen.

Danke für das Kompliment.

Mit Engeln kenne ich mich jetzt nicht so aus.

Generell kannst Du natürlich alle möglichen Geistwesen für Dich gewinnen, indem ihnen beispielsweise Altäre baust, ihnen opferst, Dich mit ihnen beschäftigst und mit ihnen kommunizierst.

Im Prinzip sollte das auch mit Engeln funktionieren. Ich habe das mal mit einer CD mit Musik zu den Erzengeln (Mark Watson - "The Archangel Themes 1") versucht - mit mäßigem Erfolg. Immerhin einer hat sich gemeldet.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn man der meinung ist, man braucht einen schutzengel, kriegt man die nicht so leicht..gott schiçkt nur schutzengel, wenn ER der meinung ist du brauchst sie WIRKLICH.

Z.b. wenn man ein ungerechtes schicksal hat und man gleichzeitige eine gute seele ist.