Wie bekommt man "Grübchen" auf die Backen?

9 Antworten

Von naturaus hab ich schon immer glübchen gehabt allerdings nur leichte, aber die haben sich durch vieles lächeln verstärkt.

lächle einfach viel vielleicht hilfts XD

kannst dir rechts und links zei tackernadeln reinjagen:) auf natürlichem wege hat man sie oder nicht. sonst musst du zu dem chirug deines vertrauens gehen.

Man kann die nicht antrainieren. Man bekommt die veerbt. Was findest du denn an Grübchen so toll? Ich hasse meine -.- Soll ich dir meine Grübchen schenken?

Hamsterprofi  13.04.2011, 15:40

oh ich hätte gern deine ;) ich find grübchen voll süß

Also ich hab welche, aber die habe ich von Geburt an.. Ich glaube nicht, dass man die sich antrainieren kann. Sei doch froh, dass du keine hast..

Grübchen kann man sich nicht antrainieren. Die hat man oder nicht.