Wie bekommt man gesunde Haare?

3 Antworten

Hey Hey,

also es gibt einige, die man berücksichtigen kann.

Zum Beispiel:

1.-selten zu färben, oder blondieren. Am besten gar nicht. Also die Naturhaarfarbe ist am "gesündesten". Tönen soll auch nicht so schädlich sein, jedenfalls weniger als färben

2.-Haarkuren, Spülungen sowie Masken nach dem Shampoo verwenden. Je mehr Feuchtigkeit die Haare bekommen, umso mehr können sie gesund wachsen und glänzen. Nartülich nicht übertreiben. 1-2 Mal pro Woche reicht

3. -Nicht zu oft die Haare waschen. Jeden Tag ist nicht besonders empfehlenswert. Am besten alle 2-3 Tage

4. -Je nach dem wie lange Deine Haare sind, am besten die Haare vor dem Schlafen gehen gut verstauen z.B. flechten, oder so Haarhauben aus Seide über Nacht tragen. Das schont sie besonders

5. -Glätten, Lockenstab und Hitze weitmöglichst vermeiden. Schädigt nämlich besonders die Haare. Und wenn, dann vorher Hitzeschutz verwenden

6. -Alles was kaputt ist, sollte ab. Sie sehen dann gesünder aus und Spliss ist immer kritisch

7. -Nachdem die Haare gewaschen worden sind, Haaröl in die Haarlängen. Das mindert dieses frizzyge Aussehen

Ja, das viel mitr jetzt so auf die schnelle ein.;)

Lg✨

Durch gesunde Ernährung und den Verzicht auf chemische Produkte 😊

Lg

Indem man die nicht dauernd mit irgendwelchem Chemiezeug strapaziert.