Wie bekommt man genau solche Locken hin?

Hier sieht man die Locken bzw Wellen gut - (Haare, Shakira) Und hier das es vom Ansatz an anfängt - (Haare, Shakira)

10 Antworten

es gibt so kleine lockenwickler "lock n roll" oder dickere papilotten - probier das mal! ich frag mich eher, wo man die figur herbekommt! ; )

Gismo88  25.07.2013, 22:12

Gesunde Ernährung und Sport

Shakilla
Fragesteller

Jaaa Shaki hat seit der Geburt von ihrem Sohn nur trainiert und trainiert und natürlich sich gesund ernährt,gab es mal im Internet nachzulesen aber danke für deine Antwort :)

Alsooo du wäschst deine haare und dann wenn sie noch nass sind machst du etwas schaumfestiger rein & knetest sie dann machst du deine haare zu einem Dutt und lasst es ne halbe stunde so und zwischen durch föhnst du mal leicht drauf. dann machst du denn dutt auf und machst noch was schaumfestiger rein und föhnst ganz leicht und dabei kneten .. und dann noch mal dutt machen und darauf föhnen und ja dann wen du ihn aufmachst föhnst du noch leicht und noch ma kneten dann eim wemig haarspray und feeeeeeertig

Sissi1405  29.01.2023, 19:36

Dein Vorschlag klingt sehr schlüssig, danke! Ich hätte noch eine Frage: wird der Dutt ganz locker oder fest gebunden?

versuch mal ganz viele kleine zöpfe in nasses haar zu flechten und dann drüber schlafen am nächsten tag aufmachen, durchbürsten, haarspray drauf und fertig,... aber du musst beachten das du die zöpfe so nah am kopf wie möglich anfängst und eng flechtest nciht locker ;)

außerdem gibts lockenshampoo und stäbe bin mir aber nciht sicher ob und wie die für solche frisuren wirken ;)

wünsch dir noch viel glück

Schaut so aus wie Naturlocken. Glaube das geht nur mit Lockenschaum und Stab zudem Toupieren und vergiss nicht solche Leute haben ein ganzes Styling Team um sich. Sieht toll aus, schau Dir das Foto noch mal nach 4 Std. in "Action" an. :-) Momentaufnahme für den Auftritt

Shakilla
Fragesteller

Sie trägt die haare jetzt bestimmt 2,3 Monate so und die neuen bilder zeigen sie im Wasser und danach hat sie wieder so eine Lockenpracht,ich glaube es könnte auch eine Dauerwelle sein o.O

In dem du sie von Natur aus hast? Ich glaube, sie hat auch Natur-Locken... sonst kannst du ja mal beim Friseur nachfragen^^

Shakilla
Fragesteller

Nein sie hat von Natur aus langes glattes schwarzes Haar ;)