Locken auch am Ansatz?

solche Haare habe ich in etwa :) - (Haare, Styling, Locken)

4 Antworten

Föhn mit einem Diffusor-Aufsatz über Kopf und mit den Fingern durcheinander bringen. Evtl. bischen Schaumfestiger drauf.

Hi,

wenn du nächstes Mal beim Friseur scheiden lässt, dann sprich mit denen mal drüber, damit sie das beim Schnitt berücksichtigen. Wenn man die Haare nicht alle gleich lang macht, sondern einige Haare etwas kürzer macht, dann bringt das mehr Volumen und Stand am Ansatz und man sieht es eigentlich im Gesamtbild nicht.

Hope that helps!

Ich habe zwar keine Locken, denke aber, es liegt am Gewicht der Haare, dass sie sozusagen glattgezogen werden beim Trocknen.
Hast du schon versucht, sie einfach, wenn die Längen trochen sind, am Ansatz nochmal anzufeuchten? Nach meiner Logik müsste das helfen.

Viel Glück!

paulina0701
Fragesteller

Stimmt, könnte sie dann einfach nochmal mit den fingern etwas in form bringen. Werds direkt morgen ausprobieren, vielen Dank :)