Wie bekommt man einen 1er Ping?

2 Antworten

Was viele Leute nicht begreifen: "der Ping" hängt immer auch mit der Geschwindigkeit der Gegenstelle zusammen. Es ist also ab einer gewissen Verbindungsgeschwindigkeit völlig wurscht, wie schnell Du bist. Dann kommt es nur auf die Hops und die Geschwindigkeit der Gegenstelle an.

Was meinst du mit "1er Ping"? Ping ist ein Befehl, der die Erreichbarkeit und Antwortzeit eines Zielsystems misst (Latenz)